Und wieder ein toller Hund und eine tolle Geschichte…man sehe sich einmal diese Bilder an und stelle sich vor, dass tatsächlich irgendjemand 6 (!!) Welpen, einer davon war Lennie, im Tierheim abgegeben hat. Vielleicht sollte man sich bedanken, dass sie immerhin nicht in der Mülltonne oder im Wasser gelandet sind? Auf jeden Fall saßen also sechs kleine, gerade erst sechs Wochen alte Fellknäuel in einer spanischen Tierrettung auf Mallorca.

Und jetzt kommt das nächste Glück dazu: es war eine deutsche Auffangstation in Felaniz mit einem wundervollen und engagierten Team, ohne die in Spanien doch eher übliche Tötungspraktik. Fast fünf Monate musste Lennie dort warten, bis Queen, die einjährige Labradorhündin unserer Auftraggeberin, der Meinung war, die Familie bräuchte dringend befellten, lebhaften, verspielten und damit keine Missverständnisse auftreten zwischen ihr und ihrer Familie: VIERBEINIGEN und BELLENDEN Nachwuchs. Tja, was konnte die Familie da noch gegen sagen? Zumal Lennie mit einer unglaublichen Charmeoffensive sowieso jeden eventuellen Zweifel einfach zerschmettert hätte.

¡Hola Lennie!