Am Wochenende war unsere Studentin, Patricia, wieder in Sachen Fledermäuse unterwegs. Diesmal mit einem sehr schönen Vortrag über die genetische Analyse der kleinen Flieger auf einem Seminar des Fledermaus Arbeitskreises Schleswig-Holstein vom NaBu.

Vorträge sind auch für unsere „alten Hasen“ bei ForGen immer noch aufregend, aber unsere Masterstudentin hat sich wacker geschlagen und das doch schwierige Thema der Genetik souverän und verständlich vermittelt … und 30 Minuten können wirklich laaang sein!  Da sind wir schon ein bißchen stolz!

Wir freuen uns hier doppelt und dreifach; über die bisherigen sehr vielversprechenden Ergebnisse, die engagierten und tollen Kooperationspartner vom Noctalis und über den guten und freundlichen Kontakt zum NaBu. Sehr gespannt sind wir auf die kommenden Resultate und die gemeinsamen Projekte.

In diesem Sinne,

das ForGen-Team

Und wieder wurde es pelzig bei ForGen