Der Sommer ist fast vorbei und wir senden allen noch einmal ein paar herzliche und sonnige Grüße mit den besten Wünschen für einen schönen, erholsamen und friedlichen Spätsommer.

Wir möchten alle bitten, die uns Aufträge zusenden, IMMER ihre Emailadresse mit anzugeben. Zu unserem Standard gehört, dass wir, nachdem wir sowieso in unseren eigenen Akten und der Datenbank eintragen, wann welche Proben in was für einem Zustand bei uns eingetroffen sind, uns zusätzlich auch bei unseren Auftraggebern melden. Wenn wir allerdings keine Email-Adresse haben, fällt das etwas schwer. Auch für diejenigen, die die Proben geschickt haben, ist es unbefriedigend, wenn sie nicht wissen, ob die Proben angekommen sind, es eventuell Probleme gab oder Ähnliches. Zusätzlich geben wir ungern per Telefon Auskunft, ob Proben eingetroffen sind und schon gar nicht erzählen wir, wer uns wann beauftragt hat. Dies betrifft natürlich insbesondere neue Fälle, bei denen wir die Auftraggeber nicht bereits kennen. Und dann gibt es ja auch Themen, die besonders im Fokus sind, von der Presse geteilt werden und zu denen viele Leute viele Meinungen haben. Hier ist es uns besonders wichtig, dass wir keine privaten Informationen fälschlich herausgeben. Sollte also jemand länger auf Nachrichten von uns warten oder aber keine vollständige Auskunft am Telefon erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung und Verständnis. Wir sind (nahezu) immer direkt per Email, Facebook, Messenger, Textnachrichten oder auch telefonisch erreichbar und freuen uns, wenn wir helfen können.

In diesem Sinne, freuen wir uns auf weitere Nachrichten und natürlich auch neue Aufträge.

ein erholtes

ForGen-Team

 

Kontakt mit ForGen