Für unsere Mischlingsanalysen und Rassebestimmungen an Hunden brauchen wir immer bekannte DNA-Profile zur Kontrolle. Und deshalb müssen wir uns doch heute einmal bei unserem offiziellen Qualitätsmanagement-Positiv-Kontroll-Hund, Feldmann bedanken. Absolut brav und geduldig mit einer gewissen wissenschaftlichen Neugier gesegnet hat er sich Mundschleimhautabstriche abnehmen lassen, ohne, dass auch nur einer der teuren Tupfer zu Verlust ging (scheinen nicht zu schmecken). Dann konnten wir auch noch hervorragend viel und reine DNA aus den Abstrichen gewinnen, die immer zu einem wunderbaren, deutlichen Profil führt. „Feldmann geht immer“ heißt es daher seit einem guten Jahr bei uns, noch nie hat er uns im Stich gelassen.


Also: Vielen Dank Feldmann! Dafür hast du das nächste Kissen oder ähnliches gut….

Ein Dankeschön an unseren „Superhund“, Feldmann IV!