Über mangelnde Unterstützung können wir uns bei ForGen momentan wahrlich nicht beschweren: Es wurden dieses Jahr mehrere Zeitungsartikel über uns veröffentlicht, das Fernsehen war da, ein Profifotograph auch und demnächst gibt es wieder einen Beitrag im Hamburger Abendblatt. Dann die netten Kommentare auf Facebook, viele „likes“ und geteilte Beiträge; mittlerweile sogar international (großes Dankeschön dafür an Alle!!!!).
Aber dass jetzt schon die „neuste Generation“ für uns wirbt, weil sie genauso ein schickes Schild haben möchte wie der Papa…wir sind begeistert und überlegen uns natürlich auch, was wir dieser neuen Zielgruppe anbieten können. Vielleicht Hilfe, beim Verdacht, dass der Lieblingsschnuller vertauscht wurde? Mal sehen, da fällt uns sicher noch etwas ein!
Bis dahin freuen wir uns über so viel Einsatz……

 

Ünterstützung für ForGen