Nicht, dass wir tatsächlich gezweifelt oder uns gar Sorgen gemacht haben, aber wir freuen uns sehr, dass wir auch diesen Ringversuch wieder erfolgreich durchgeführt und neue, schicke Urkunden erhalten haben.
Getreu unserem Motto, mindestens einmal täglich etwas zu finden, dass bei unserem Job wirklich, wirklich toll ist, kommt dies also auf unseren (mittlerweile beeindruckenden) imaginären Haufen der positiven, bzw. schönen Dinge aus dem beruflichen Alltag:
Das nette Telefonat mit der Mitarbeiterin beim Gesundheitsamt; die interessante Anfrage, ob wir auch Amphibien untersuchen können („aber klar doch“); der mittels DNA-Analyse überführte Serienmörder; das Dankeschön der Hundebesitzerin, die jetzt weiß, warum sie keine Kaninchen in der Nähe ihres Hundes halten sollte….; das vollständige DNA-Profil aus der absolut untypisierbar aussehenden Spur; der erfolgreich absolvierte Gerichtstermin; ein neuer, spannender Auftrag; ein erfolgreich abgeschlossener Arbeitstag….


In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

 

Qualitätskontrolle geschafft!!