Da ist sie also, eine der Preisgewinnerinnen der Tombola, die vom Verein „Menschen für Notfelle“ mit großem Erfolg ausgerichtet wurde. Bella lebt in Wuppertal und war mit Ihrem Frauchen halb beruflich halb privat in Schleswig-Holstein unterwegs. Als Ausstellerin direkt neben dem Stand der „Notfelle“ lag es nahe, für den guten Zweck ein Los zu kaufen. So dachte es sich Elke Becker und zog prompt einen der Gewinne. Und schon durften wir ihre Bella untersuchen, die ursprünglich aus Spanien (Mallorca) stammt. Seit 5 ½ Jahren schon bilden die beiden ein Dreamteam. Bella ist sehr menschenfreundlich, mag Kinder und liebt das Wasser. Wen wundert es also, dass sie große genetische Ähnlichkeit zum Labrador Retriever aufweist. Dazu kommt der Border Collie (man sollte einmal sehen, wie sie sich um ihre kleine „Herde“ kümmert) und ein kleiner Schuss Drahhaar und zwar der Magyar Viszla.


Alles zusammen eine super Mischung wie wir finden und wir wünschen diesem tollen Team noch viele wunderbare gemeinsame Jahre.

Bella!