Wer demnächst ein Vaterschaftsgutachten benötigt, Spurenanalysen durchführen lassen möchte, Beratung zu rechtsmedizinisch oder forensisch-genetischen Themen bräuchte oder unbedingt herausfinden will, welche Rassen in seinem Hund stecken, kann sich über die Expertenseite beim Hamburger Abendblatt über uns informieren.
Auf einer Seite finden sich hier die wichtigsten Informationen zu unserem Labor, ein paar nette Fotos, damit auch jeder weiß, mit wem er es zu tun hat und unseren schon einmal vorgestellten Info-Film.
Auch für viele andere Fragestellung oder Probleme sind wir gerne da (solange es in unseren Kompetenzbereich fällt).
Also, einfach einmal den unteren link anklicken und ansehen. Über Rückmeldungen und eifriges Teilen zwecks Bekanntmachung würden wir uns sehr freuen und wünschen jetzt erst einmal allen ein wunderschönes, erholsames und Unwetterfreies Wochenende

Experten gesucht für Abstammungsuntersuchungen, Spurenanalysen oder Tiergenetik?