Heute Abend ab 20:05 Uhr Uhr sendet NDR1 – Welle Nord einen Beitrag über unsere neue Zusammenarbeit mit dem Noctalis – Welt der Fledermäuse. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf jede Rückmeldung.
Unter uns gesagt, machen wir ja nur mit, weil wir hoffen, dass uns eine der kleinen Fledermäuse beißt … und dann werden wir zu Batman….
So war doch der wissenschaftliche Hintergrund bei den ganzen Superhelden, oder? Dass das mit der Spinne klappt, ist jetzt ja häufig genug gezeigt worden; das könnte man definitiv statistisch belegen. Doppel-Tripleblindstudie sozusagen.

Und wer sagt denn, dass das mit Fledermäusen nicht auch so funktioniert?

Und wer weiß, ob der Bruce ohne den Sturz in die Fledermaus-Höhle auf die Idee gekommen wäre, sich mit dunkler Flüsterstimme Häuserschluchten herunter zu stürzen….

Also viel Spaß beim Zuhören!

 

Freitag Abend schon was vor?