Ein frohes neues Jahr an alle! Wir freuen uns auf weitere tolle Fälle und Geschichten. Und damit das Jahr auch gut anfängt, starten wir gleich mit einem ganz besonderen Duo: Tini und Scout.
Die Familie Ritter war mit Arbeit, Haus und Garten und zwei Kindern nicht ausgelastet und man entschied sich vor etwas über 10 Jahren, einen Hund mit in die Ritterschaft aufzunehmen.

Gesagt getan, Kontakt zum Verein aktiver Tierfreunde in Osterloh aufgenommen und es fand sich die kleine Tini.

Trotz ihrer Tierheimherkunft und der Tatsache, dass die erste Familie nichts für sie war, zeigte sich Tini von Anfang an als der absolute Anfänger- und Angeberhund. Superruhig, tiefenentspannt, gelehrig und immer darauf versessen, alles auch zur rechten Zeit zu zeigen. Zack, war sie geprüfter Begleithund und ihr Frauchen entsprechend felsenfest überzeugt, ein absoluter Hundefachmensch zu sein. Ein Hundeflüsterer sozusagen …

Tja, wer alt genug ist, weiß, dass in beinahe jedem ollen Schlager oder Sprichwort etwas Wahres schlummert ….“freu dich bloß nicht zu früh …“

Hier finden Sie die ganze Geschichte.

Doppelt hält besser……