Heute stellen wir allen Interessierten unser Konzept vor.

Wir arbeiten neutral und objektiv. Wir freuen uns, wenn wir zur Lösung von Fällen beitragen können und daran beteiligt zu sein, einen Serienmörder zu überführen ist ein kaum zu beschreibendes Gefühl. Genauso wichtig aber ist es auch, wenn man sagen kann, dass eine Probe negativ ist; dass das Haar nicht zum Tatverdächtigen passt u.s.w. Wir sind weder politisch motiviert, noch finanziell von einem Auftraggeber abhängig, dem wir gefallen müssen. Wir sind uns und unserem Gewissen und unserem wissenschaftlichen, forensisch ausgebildeten Verstand verpflichtet.

Nun sind wir allerdings (nach vielen teils bösartigen Vorwürfen und haltlosen Kritiken) erneut massiv kritisiert und diskreditiert worden. Daherhier nun also unsere offizielle Antwort:

Antwort der ForGen GmbH

Irgendwann ist gut….