Heute einmal eine kleine Augenweide. Die gelungene Verbindung von wunderbarem Model und hervorragender Fotografie zeigt Lucy, unseren jüngsten Neuzugang bei ForGen.

Lucy wurde im Oktober 2012 geboren und verbrachte beinahe ein Jahr als „Pinky“ in einer Familie, die sich nach einem Wohnungswechsel leider von ihr trennen musste. Familie Heck zeigte Interesse an diesem kleinen, quirligen und pfiffigen Wesen und man vereinbarte ein Probewochenende, währenddessen die kleine Fellnase alle Register zog und sich voller Vertrauen ihren neuen Menschen präsentierte.

Natürlich kam nach den zwei Testtagen gar keine andere Entscheidung mehr in Frage und Lucy zog als neues Familienmitglied ein. Mittlerweile ist sie ein kleiner Hundesportprofi geworden, wo sie sich zum einen richtig austoben kann und zum anderen ständig neue Dinge lernen darf. Über 100 verschiedene Kommandos kennt sie und präsentiert sie gerne. Dabei ist sie zwar etwas schreckhaft aber unglaublich anhänglich und ihrer Familie treu ergeben.

Und das gemeinsame Hobby, die Fotografie, leben alle so richtig aus. Was erkennt man noch auf den Bildern? Viel Parson-Russel-Terrier gemixt mit Jagdterrier, dazu den Pinscher und einen Spritzer von Bulldogge und Dackel. Oder etwa nicht?

Model gesucht?