Heute Morgen war ForGen in Luxemburg im Radio zur besten Sendezeit zu hören! Mit einer sehr netten und interessierten Journalistin haben wir uns über den Wolf unterhalten können. Ein Thema, zu dem man ganze Sendungen machen könnte; dennoch ist es ihr gelungen, in der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit ein wenig über die Brisanz der Sache Wolf zu zeigen. Vielen Dank dafür!

Wir haben es ja auch noch immer nicht verstanden, wo die ganze Feindschaft und Aggressivität herkommt und wieso offensichtlich jeder entweder FÜR oder GEGEN den Wolf ist. Da halten wir uns dann lieber zurück, machen unsere Arbeit so wie immer und versuchen, das Beste aus einem Fall herauszuholen. Und das meinen wir nicht ideologisch oder politisch, sondern inhaltlich und objektiv.

Einen schönen Tag noch oder – Huet e schéinen Dag ……

das ForGen-Team

Schon wieder im Radio-diesmal sogar international