Letzte Woche kam ein schöner Artikel über uns heraus, den wir doch gerne teilen möchten. Herr Peter Noßek vom Harburger Blatt hat uns vor einiger Zeit besucht, um einen Bericht für die Hamburger Bürgengemeinschaft zu schreiben. In deren Jahresberichten sind immer wieder solche Zusammenfassungen der neuen und unterstützten Unternehmen zu finden.

Und dieses Mal gehörten wir dazu. Herr Noßek war unglaublich interessiert und hat von uns in wenigen Stunden eine komplette Zusammenfassung der forensischen Genetik, des allgemeinen Arbeitsalltages und vor allem unserer Grund-Idee, die uns auch zur Laborgründung bewegte, erhalten. Ganz schön viel Info war das und wir waren daher sehr gespannt, wie der Ärmste all das auf so wenig verfügbaren Platz unterbringt.

Und wir sind der Meinung, dass er das sehr gut hinbekommen und uns super getroffen hat. Auf jeden Fall bedanken wir uns sehr bei ihm und nehmen diesen großartigen Bericht, um uns über das Vergangene und Erreichte zu freuen und uns mit Begeisterung auf das Kommende zu stürzen. Daher auch ein großes Dankeschön an all die vielen Leute, die uns bisher auf so vielen Wegen und Arten unterstützt haben!

das ForGen-Team

Bürgengemeinschaft-05-2018

 

Das ist ForGen….