Heute nimmt ForGen Euch wieder einmal mit in das schöne Österreich zu einem echten Grazer Herrn: Tito! Und natürlich ist auch dieser kleine, befellte Vierbeiner etwas ganz Besonderes.

Aus der Abstammungsanalytik kennen wir derartige Fälle unter dem Namen „kleiner Unfall“ und haben die Aufgabe, den biologischen Vater eines aus einem derartigen „Missgeschick“ hervorgegangenen Kindes zu bestimmen. Hier hatte die Mutter von Tito eine kleines, intimes Treffen mit einem uns unbekannten Rüden, aus der unter anderem unser Hauptdarsteller hervorging. Bis heute weigert sie sich, den Namen des Vaters preiszugeben. Deswegen kamen wir ins Spiel. Nicht, um Unterhaltsansprüche zu klären, sondern, um zumindest festzustellen, welche Rassen denn in Tito vereint sind. Schon bei der Mutter ist dies nicht so klar und nun ein völlig unbekannter Vater? Ein Fall für ForGen!

Und da bei Tito alles etwas anders ist, haben wir uns auf einer Veranstaltung zur forensischen Spurenkunde kennengelernt. Offensichtlich sind derartige Fortbildungen ein kleines Hobby von Tito. Zumindest kann man das vermuten, wenn man sieht, wie interessiert er den Vortrag verfolgte….

Das er sich so wissbegierig und aufgeweckt entwickeln würde, war schon im zarten Alter von drei Wochen klar, als er Mutter und Geschwister „aufmischte“ und auf Trab hielt.  Kurze Zeit danach übernahm Sonja dann die Fürsorgepflicht für ihn und ist seitdem damit beschäftigt, dieses kleine Energiebündel vernünftig zu beschäftigen. Morgens ist alles noch kein Problem, da Tito ein echter Langschläfer ist, aber wehe dem Abend. Ab 20:00 Uhr dreht er dann so richtig auf. Zu seinen Hobbys gehört das extensive Jagen von Tennisbällen und das gleichermaßen begeistert durchgeführte Futtern von Hundewürstchen. Aber hier bitte nicht diese normalen Dinger aus dem Supermarkt. Wäre ja nicht Tito, wenn er nicht diesen ganz speziellen Fachhandel mit den Superwürstchen gefunden hätte….und als wahrer Österreicher ist er natürlich auch der Damenwelt nicht abgeneigt und verteilt hier großzügig seinen Charme. Wer mehr von Tito erfahren möchte, kann das jederzeit tun, denn natürlich verfügt der Herr über ein eigenes Instagram-Profil „titoandsonjaspringsteen“.

Und wenn man sich das alles so ansieht, ist es auch nicht überraschend, was wir in Tito gefunden haben: Viel Rauhhaardackel und Malteser, dazu Lhasa Apso und einen Klecks Chihuahua.

Eine gelungene Mischung wie wir finden.

Viele Grüße,

Euer ForGen-Team

 

 

 

 

 

 

„Habe die Ehre, Tito“