Kaum ist die Badehose getrocknet und der Sommerurlaub aufgearbeitet, ist das Jahr schon fast wieder vorbei und wir haben tatsächlich bald Weihnachten!!!

Panik, Stress, zu wenig Zeit, Plätzchen backen, Knusperhaus dekorieren, Dekorieren? Adventsgesteck besorgen, passende Kerzen finden, Weihnachtskarten schreiben, Adressen dazu finden…..GESCHENKE???

Da haben wir bei ForGen doch immerhin etwas!!! Wie wäre es mit einer Mischlingsanalyse beim Hund? Wer also jemanden kennt, der einen Mischling hat und gerne wüsste, was in ihm steckt, darf sich gerne bei uns melden und wir verschicken umgehend ein Entnahmeset per Post oder aber einen Gutschein per Email!

Und das Ganze für weihnachtliche 70 Euro glatt statt der üblichen 76,12 Euro. (Ab Januar wird es übrigens leider teurer).

Wir freuen uns auf nette Aufträge! Und wer uns kennt, weiß ja auch, dass wir gerne anschließend eine kleine Geschichte veröffentlichen!

In diesem Sinne, Euer weihnachtlich gestimmtes

ForGen-Team

Schon wieder Weihnachten?!?