„Nein, lieber Strolchie, wir haben heute leider keinen Kauknochen für Dich. Aber Du weißt ja, nur EINER kann ForGens Supermodel werden! Nur EINER kann das pelzige Gesicht von ForGens neuer Kampagne werden und nur EINER kann einen Mischlingsgutschein gewinnen!“

Ganz so wird es bei uns nicht laufen!

Liebe Leute, wir suchen für unsere Flyer zur Mischlingsanalyse und Rassebestimmung beim Hund Euer tollstes Foto von Euren Mischlingshunden! Das kommt dann auf die neuen Flyer und Plakate 2019! Also schickt uns doch alles, was Ihr habt. Gerne dürfen natürlich auch die Hunde teilnehmen, die wir schon längst untersucht haben. Da sind auch einige heiße Kandidaten bei und wir könnten uns tatsächlich die meisten von ihnen als ForGen-Hund vorstellen.

Wir brauchen also ein Foto, das ins Auge springt, lustig ist, Aufmerksamkeit schafft, Neugierde weckt und hundesympathisch ist.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder hier auf der Seite; gerne auch mit kurzer Beschreibung. Und natürlich darf viel kommentiert und begutachtet werden. Der Gewinner bekommt eine kostenlose Mischlingsanalyse und falls er die schon hat, gibt es einen entsprechenden Gutschein für den Hundekumpel. Und natürlich dürft Ihr unseren Aufruf gerne teilen, damit mit wir möglichst viele tolle Fotos bekommen.

Also ran an die Rechner, ausgiebig strecken, Ohren einmal kurz zurecht schütteln und los geht es. Filu, Scout und Tini, Emma, Piko, Holly und alle anderen da draußen. ZEIGT EUCH!

Euer gespanntes

ForGen-Team

ForGen sucht das Supermodel!