Gleich vorweg: Wir melden uns nur zurück, weil wir keine Möglichkeit gefunden haben, aus dieser Sache „ForGen sucht sein Hundemodel“ herauskommen, OHNE uns entscheiden zu müssen.

Lange, lange hat es gedauert; nach der ersten Runde waren wir mit viel Elan und Einsatz auf unter 100 Hunde gekommen…., dann waren es nur noch 40. Einiges wurde uns leicht gemacht. Wenn klar war, dass das Foto einfach nicht funktionierte, schied der Hund leider aus. So schade das manchmal war. Dann aber wurde es enger und wir uns immer unentschlossener. Mal fehlte ein halbes Ohr, mal etwas Tiefenschärfe und es waren wirklich nur noch Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachten.
Aber getreu unserer Ankündigung haben wir uns entschieden, weil hier eine interessante Mischung, ein lustiger Charakter und ein wirklich gutes Foto zusammengetroffen sind. Und damit geht der Sieg und eine kostenlose Mischlingsanalyse an den kleinen Hüpfer Mojo und sein Frauchen, Isabel Ulbrich!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem Energiebündel und dem Foto!
Dann haben wir lange diskutiert und möchten noch einiges loswerden: So viele tolle Hunde, die wir einfach nicht ignorieren wollen. Deshalb haben wir uns überlegt, ein großes Poster zu machen mit einem Slogan, unserem Logo und allen Fotos der hier eingesandten Vierbeiner. Das hängen wir bei uns im Institut auf und würden es auch gerne an befreundete Tierärzte und bekannte Zooläden verteilen und natürlich soll es auf unsere Homepage, damit jeder sehen kann, was wir hier für einen super Wettbewerb mit tollen Kandidaten hatten. Wer das nicht möchte, möge sich bitte bei uns melden! Wer dieses Plakat nachher in elektronischer Form haben möchte, meldet sich bitte auch…

Außerdem liebäugeln wir damit, nicht nur Mojo sondern mehrere Hunde auf den Flyer zu stellen. Wir lassen das jetzt einmal durchdenken von unseren Designkollegen.
Dann hat sich während der Auswahlgespräche ein Sponsor gefunden, der gerne die Mischlingsanalyse für eine kleine Hundeseele übernehmen möchte. Aris Wohlers! Bitte bei uns melden!

Und was machen wir mit allen anderen? So tolle Fotos! Deswegen ja das Poster, damit wir alle Bilder immer sehen können. So viele nette Worte! Daher möchten wir allen Teilnehmern unsere Mischlingsanalyse bis zum Ende Januar 2019 zum momentanen Weihnachtspreis von 70 Euro anbieten. Auch wenn die neue Preisliste 2019 steht, wird dieser Preis für alle bis zum 31.1. gehalten. Und wer eine Analyse verschenken möchte, kann von uns selbstverständlich Gutscheine noch vor Weihnachten bekommen. Und glaubt uns, gerne wir das lustigste Foto, den tollsten Welpen, schicksten Senior, das beste Motiv, coolste Actionfoto küren…..vielleicht zum zukünftigen Jubiläum einmal. „10 Jahre Hundemodell-Wettbewerb bei ForGen“ oder so ähnlich…

Vielen Dank Euch allen, alles Gute und bitte meldet euch bei uns!

Euer dankbares
ForGen-Team

ForGen hat eine Entscheidung getroffen!