Wer hat an der Uhr gedreht? Schon wieder fast ein Jahr um, beinahe schon Weihnachten und kurz vor dem neuen Jahr? Wie konnte das denn bloß passieren? Nun gut, da dies nicht zu ändern ist, möchten wir uns kurz auf diesem Wege melden und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019 wünschen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, die uns unterstützt haben, fleißig für uns Werbung machten, die uns positive Rückmeldungen oder auch konstruktive Kritik und oder Anmerkungen gaben, die uns einfach nur mental unterstützten und natürlich auch bei denen, die uns mal spannende, mal unfassbar schwierige und herausfordernde, mal lustige und immer wieder wirklich Spaß machende Aufträge erteilt haben. Auch waren wir in diesem Jahr viel unterwegs, haben unser Aufgabenspektrum vergrößert und dabei viele neue und meist unglaublich nette Menschen kennengelernt.

Wir hatten ein tolles, buntes und auch sehr anstrengendes Jahr und hätten – zugegeben – auf das Eine oder Andere auch verzichten können, aber von nix kommt nix. Viel Feind, viel Ehr, wo gehobelt wird, fallen Späne…..die Oma hatte Recht mit ihren Glückskekssprüchen. Und so fassen wir das Jahr 2018 als äußerst gelungen zusammen und freuen uns riesig auf einen nahtlosen Übergang in das neue Jahr mit weiteren großen Herausforderungen.

In diesem Sinne machen wir jetzt eine kleine Weihnachtspause (sind aber, wie üblich immer erreichbar wenn es sein muss) und freuen uns auf neue Aufgaben und auf ein tolles gemeinsames 2019! Lasst euch beschenken, besser noch, verschenkt ordentlich, habt Spaß mit Freunden und oder der Familie und genießt die freien Tage.

Euer zufriedenes und fast schon entspanntes
ForGen-Team

ForGen sagt Danke!