Heute einmal herzliche Grüße vom Wochenarbeitsende-Abschlussgrillen der ForGen-Mannschaft. Unsere beiden Praktikanten haben sich in den letzten Wochen so gut bei uns eingefunden, waren im momentanen großen Stress enorm hilfreich und haben ordentlich an ihren jeweiligen Projekten gearbeitet, so dass wir uns alle zum gemeinsamen Grillen getroffen haben. Außerdem musste noch angestoßen werden auf die Annahme unseres Posters auf der kommenden ISFG-Tagung (International Society of Forensic Genetics), wo wir eine Studie zum Thema DNA-Haltbarkeit eingereicht haben, die wir im letzten Jahr begonnen hatten und die jetzt noch einmal etwas vervollständigt bzw. verfeinert wurde. Dazu dann mehr, wenn es soweit ist.
Als kleines Dankeschön hat unser „ForGen-Kreativmanager-Designer“ (grüne Jacke mit ForGen-Logo) den beiden die neue Kreation des unglaublich praktischen und schicken ForGen-Rucksacks überreicht. Auf dass wir unseren Namen weiter nach außen tragen…😉
In diesem Sinne wünschen wir allen ein ruhiges, interessantes und erholsames Wochenende.

Euer ForGen-Team

ForGen mal entspannt und ein bisschen am Feiern …