„Wissen ist Macht – nichts wissen macht auch nichts“? Wir sind der Meinung, man kann gar nicht genug wissen. Und nur, wer von bestimmten Dingen etwas Ahnung hat, wird verstehen und unabhängiger werden. Und die meisten Leute wollen auch verstehen: Immer wieder werden wir angerufen oder angeschrieben mit den verschiedensten Fragestellungen und wir versuchen, so gut wie möglich zu unterstützen.

Bereits seit knapp zwei Jahren bieten wir ganz offiziell auch Fortbildungen zu verschiedenen Themen an. Sogar über Qualitätsmanagement im Labor haben wir schon ausführlich vorgetragen.

Um möglichst viele Interessierte zu erreichen, schicken wir noch einmal auf diesem Weg unser aktuelles Angebot heraus.

Wer Interesse oder Fragen oder Anmerkungen hat, möge sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Arbeit und unserem Wissen andere interessierte Menschen erreichen können.

Allen ein schönes, sonniges Wochenende, viele Grüße

Euer ForGen-Team

ForGen bildet fort!