Dürfen wir vorstellen? Das ist Kalle der Straßenköter und das Maskottchen von Straßenkids e.V. in Hamburg!

Und wir finden Kalle einfach klasse. Unwiderstehlich, zuckersüß, kuschelig und erst der Charakter…ein Traum?

Es gibt Kalle 2000 x in Hamburg und jeder, der möchte, kann ihn für eine Schutzgebühr von 15 Euro erwerben. Diese kommt den Straßenkindern in Hamburg zugute. Man gibt also einem supersüßen, wunderbaren Hund ein neues Zuhause und tut noch etwas Gutes. Wenn wir etwas noch besser finden als den kleinen Kalle, ist das diese tolle Idee der unfassbar engagierten Mitarbeiter dort. Deshalb würden wir uns freuen, wenn viele einmal auf die Seite von Kalle gehen und viele sich entscheiden, ihn zu adoptieren. Als Glücksbringer, Geburtstagsgeschenk oder einfach, weil er soooo süß ist? Die Links dazu sind unten zu finden.

Natürlich gibt es auch weitere Möglichkeiten, diese Initiative zu unterstützen. So werden ständig Paten gesucht, die ab 5 Euro monatlich dabei sind und so eine regelmäßige Hilfe darstellen.

Und dann haben wir uns überlegt, wer denn als Unternehmen besser zu Kalle passt als wir, die u.a. Hunde untersuchen und feststellen, was in den vielen tollen Vierbeinern und zum großen Teil auch ehemaligen „Straßenkötern“ drinsteckt? Da fiel uns niemand besseres ein!

Deshalb und weil wir ein echtes Hamburger Unternehmen sind, machen wir auch mit und haben uns als Paten angemeldet. Vielleicht finden wir auf diesem Weg weitere?

Zusätzlich haben wir uns noch etwas Besonderes ausgedacht: Die drei Kerlchen auf den Fotos können gewonnen werden!

Wir verlosen die Jungs an alle, die ab sofort bis Ende März bei uns eine Mischlingsanalyse bestellen.

Also ran an Kalle! Wir freuen uns über rege Teilnahmen und Teilen dieses Beitrages. Lasst uns Kalle in die Welt ziehen und unterstützt die Hamburger Straßenkids.

 

Wir freuen uns und knuddeln jetzt noch eine Runde, solange die drei noch bei uns sind!

Euer motiviertes ForGen-Team!

 

http://www.strassenkids.de/kalle-der-strassenkoeter/

http://www.basisundwoge.de/

 

 

Moin Kalle!