Wir haben es alle nicht leicht! Corona hat uns im Griff und es gibt wohl kaum jemanden, der nicht irgendwo leidet. Sogar das Osterfest wird wohl völlig anders als erwartet und bekannt. Auch uns hat es getroffen. Teenagersöhne hängen im Ausland alleine fest, kleine Kinder dürfen nicht im Garten der Großeltern nach Ostereiern suchen…
Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir uns die kommenden Tage mit fürchterlich niedlichen Bildern versüßen wollen.
Was suchen wir? Schickt uns die absolut niedlichsten Bilder Eurer Tiere, EGAL WELCHER ART. Hund, Papagei, Katze, ein Pferd, völlig egal. Hauptsache so unfassbar niedlich, dass es bei manch einem sofort zu einem Zuckerschock führt.
Empfindliche Personen bitten wir daher, vorsichtig zu sein und die hoffentlich vielen Beiträge nur einzeln anzusehen; andere dürfen gerne in den Bildern schwelgen und sich ablenken lassen. Gerne schreibt ein paar Sätze, warum Ihr das Bild so niedlich findet.
Und natürlich freuen wir uns auch über Kommentare zu den anderen Bildern.
Anfangen möchten wir mit einem tiefenentspannten Kater im neuen Katzennest und einer noch entspannteren Katze, die drei Sekunden nach dem Foto mit dem Kopf von dem DVD-Gerät knallt…
Ach ja, unter allen Bildsendern versenden wir einen Gutschein für eine Hunde-Mischlingsanalyse bzw. wer das nicht gebrauchen kann, bekommt eine kleine Packung Niederegger-Marzipan Allerlei.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf triefend-süße Bilder, allen ein schönes Osterfest!
Euer ForGen-Team

ForGen sucht: das süßeste „Oster-Ei bzw. Osterhäschen“