Das war ja klar! Kaum gibt es im Hamburger Abendblatt einen schicken Artikel über unsere forensisch-genetische Arbeit, hauptsächlich bei den Tieren, lässt sich unser rechtsmedizinischer Chefberater, der Herr Privatdozent Dr. med. Thorsten Schwark, nicht lumpen und zückt mal eben die Coverstory in der Luxemburger Revue!
Damit hat er wohl gewonnen. Voller Stolz müssen wir das anerkennen. Titelgeschichte mit riesigem Bild….seufz.
Wer also morgen zufällig in Luxemburg ist, kann sich die neueste Ausgabe mit einem interessanten Artikel über Rechtsmedizin erwerben. Natürlich ist das Ganze auch online erhältlich. http://www.revue.lu/revue-nr-26-6/
Und wir freuen uns mal wieder, dass dieses tolle und spannende Fach so hervorragend präsentiert wird!
Herzlichen Glückwunsch Doktor!
Wünscht Euer (auch nur ein bisschen neidisches aber super stolzes)
ForGen-Team

Schon wieder die Presse: ForGen und die Rechtsmedizin