Die Zeit lehrt uns, sich auch über kleine Dinge zu freuen. Und das tun wir, wo wir können. Heute stellen wir Euch unser neues Institutsschild vor, das nun hoffentlich dazu beitragen wird, dass unsere Besucher und Besucherinnen einfacher zu uns finden. Da es in der Fangdieckstraße 75 zwei Häuser gibt, war die Verwirrung oft groß und manch einer landete im falschen Flur. Nun aber läuft man genau auf dieses Schild zu und sollte dann nicht mehr falsch abbiegen. Dazu weiß jeder gleich, mit wem er es zu tun haben wird – Dres. Modrow und von Wurmb-Schwark!

Für unsere Kollegen haben wir noch das Büroschild mit Möglichkeit, uns Nachrichten zu hinterlassen.

Wieder einmal sind wir begeistert von dem Logo und bedanken uns bei dem Graphiker, der uns das damals zusammenbastelte. Und wir dürfen auf keinen Fall den aufstrebenden Architekturstudenten vergessen, der für das Schilder-Design verantwortlich ist: vielen Dank, Benedict!!!

Und wer es bisher nicht bemerkt hat, der Post ist auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Wir freuen uns über Besuch!

Alles Gute, viele Grüße

Euer ForGen-Team

The Doctors are in…..