Nein, das stimmt nicht ganz. Wir haben kapituliert! Wieder haben wir viele lustige, niedliche, herzerwärmende Fotos bekommen, weshalb wir eigentlich ganz simpel losen wollten. Dann aber stellte sich im Laufe der Tage heraus, dass manch ein Foto immer mal wieder erwähnt wurde.

Und daher haben wir uns dazu entschieden, die fünf am häufigsten erwähnten auszuwählen.

Wie immer haben wir auch Kinder gefragt (so ist das bei ForGen, der Nachwuchs muss nicht nur für genetische Untersuchungen herhalten…) und das führte u.a. dazu, dass das Foto mit „der Fellschlange“ unter den Top Five zu finden ist.

Zu mehr aber sahen wir uns nicht imstande und haben gelost!

Einen Glückwunsch also an die Gewinner!!! Meldet Euch bei uns und wählt Euren Preis aus: Eine Mischlingsanalyse bei uns für die eigenen Hunde oder als Gutschein zum Verschenken oder eine bunte Mischung Marzipan von Niederegger!

Und allen anderen danken wir ganz herzlich fürs Mitmachen und für das Teilen dieser lustigen und teils wunderschönen Fotos!

Euer dankbares und hochbegeistertes

ForGen-Team

Tierisch tolle Tierfreundschaft, Osteraktion 2021: ForGen hat entschieden!