Heute war es wieder so weit. Wir haben eine Fortbildung zur forensischen Probenentnahme, insbesondere an toten oder verletzten Tieren, geben dürfen.
ForGen bietet verschiedene Themen an und jeder der mag, kann sich bei uns melden und unsere Referenten buchen. Kaum etwas machen wir lieber, als über unser Lieblingsthema, die Forensik, zu reden und wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn wir viele, interessierte Zuhörende und Zuschauende haben.
Heute war es leider nur ein online-Seminar, was sehr schade ist, da dann der direkte Kontakt fehlt und gerade darauf kommt es doch häufig sehr an bzw. gerade dieser macht ein Fortbildungsseminar aus. Umso schöner ist es dann aber, dass sich trotzdem wissenshungrige Interessierte finden, die sich bei diesen exorbitant hohen Temperaturen stundenlang vor ihren Monitor setzen und sich fortbilden lassen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzliche bedanken. Zum einen für die Organisation dieser Veranstaltung, die diesmal (einmal wieder) über WvL auf die Beine gestellt wurde. Maike, dafür hast du einen Sekt offen!!! Natürlich aber auch bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Wir sind wirklich immer begeistert, wenn Leute „zu uns kommen“. Begeistert, dass jemand seine Freizeit opfert, bei diesen Temperaturen durchhält und dann auch noch gute und interessierte Fragen stellt. Ein Dozenten-Traum, mal wieder.
In diesem Sinne, ein Dankeschön hier und da; die Erinnerung, dass wir auch gerne zu anderen Veranstaltungen kommen und die letzte Bemerkung, dass die Dozentin sich jetzt nach einem kühlen Aperol Spritz umsieht. Irgendwo wird hier schon einer rumstehen…
Euch allen ein schönes Wochenende, viele Grüße
Euer ForGen-Team
ForGen bildet fort!