Da wäre uns das doch beinahe entgangen und wir wundern uns schon den ganzen Tag, warum die beiden Haustiger so anstrengend und fordernd sind!

Aber jetzt haben wir es ja verstanden und wünschen unseren beiden weltbesten und allen anderen  Katzen einen wunderschönen Weltkatzentag!

Wir konnten wir das auch vergessen, wissen wir doch, dass es kaum mehr braucht als eine Katze und eine gute Tasse Kaffee, dass Katzen die besten Freunde sein können, sowohl untereinander als auch ganz besonders mit uns und -jeder, der eine oder mehrere Katzen versorgen darf- weiß auch, dass sie immer hoch hinauswollen.

In diesem Sinne: Genießt Eure Vierbeiner und zeigt sie gerne auch einmal her. Das tolle an Katzen ist ja auch, dass einfach jeder die besten und niedlichsten und lustigsten und oft auch beklopptesten hat…

Euer ForGen-Team

ForGen und der Weltkatzentag!