Heute haben wir eine wunderbare Hündin für Euch, die wir schon vor längerer Zeit typisiert haben. Und endlich ergibt sich die Möglichkeit, diese Hübsche vorzustellen. Also, herzlich willkommen Mara!

Mittlerweile fast drei Jahre alt, kam Mara im August 2019 im Alter von nur wenigen Monaten aus dem Tierschutz aus Rumänien in ihre deutsche Familie. Dort hat sie sich sehr schnell sehr gut eingelebt und ist wahnsinnig verschmust (wobei ihr ihre Größe natürlich völlig egal ist, schmusen geht einfach immer und muss halt sein) und liebevoll zu allen Familienmitgliedern.

Fremde Leute hingegen braucht sie nicht wirklich und nie würde sie auf die Idee kommen, dass man mit denen genauso gut herumknuddeln könnte wie mit „ihren“ Menschen.

In ihrem recht eindrucksvollen Hundekörper steckt ein riesiges Herz so am absolut rechten Fleck und sie ist damit einfach der Traumhund ihres Frauchens. So soll es sein!!!

Wenn Sie nicht mit dem Einsammeln von Streicheleinheiten beschäftigt ist, zeigt Mara den großen Sportler, der in ihr steckt und gibt sich ausdauernd allen Bewegungsmöglichkeiten hin. Und hier meint man dann beinahe, sie wüsste, was wir bei ForGen über sie herausgefunden haben: Ganz viel Kangal mit Osteuropäischen Schäferhund! Und Mara hat sich offensichtlich von beiden Rassen die jeweils besten Eigenschaften herausgesucht, mit denen sie ihre Familie bezaubert.

Zu gern würden wir sie einmal in Aktion erleben…es bleibt uns nur wieder einmal ein herzliches Dankeschön loszuwerden, dass wir sie untersuchen und etwas an diesem tollen Hund teilhaben durften.

Euer ForGen-Team

 

ForGen freut sich über Mara!