Diesmal stellen wir etwas ganz Besonderes vor. Nein, völlig falsch angefangen. Neuer Versuch:

Heute haben wir wieder etwas ganz Besonderes für euch, wie immer, weil tatsächlich bisher jeder „unserer“ Hunde auf die ein oder andere Art oder aber auf alle Arten geballt ganz besonders ist! (viel besser!!!):

Vor einiger Zeit schon durften wir Ava typisieren, eine menschenbegeisterte, nahezu ständig gut gelaunte und extrem fröhliche, wunderhübsche Hündin mit einem Gesprächsrepertoir, das seinesgleichen sucht. Ava beherrscht einfach alles, was so eine Hundekehle rein theoretisch hervorbringen könnte. Da wäre es kaum verwunderlich, wenn sie zur Entstehung des Spruchs „ein Mann – ein Wort ; eine Frau – ein Wörterbuch“ beigetragen hätte…. Wuffen, bellen, johlen, jaulen, fiepsen.. Madam bringt alles in unendlicher Ausdauer. Unter anderem deshalb vermutete ihr Umfeld auch einen Husky in ihr schlummern (den wir aber so gar nicht gefunden haben).

Auch der vorab gedachte „simple Schäferhund“ zeigte sich in unseren Analysen nicht, stattdessen erbrachten wir ein wenig den Grund für den „Spitznamen“ von Ava, die das kleine Wölfchen für ihre Besitzerin ist. Heraus kam bei uns nämlich Mudi, Saarloos Wolfshund und Labrador, was wir jetzt so als Mischung auch noch nicht hatten. Umso mehr haben wir uns daher gefreut, dass einiges in Ava so schön zu erkennen ist.

Und wie immer an dieser Stelle finden wir es schon ein wenig traurig, dass die Hunde nicht zu uns ins Labor zur Probenentnahme kommen müssten. Das wär was, würde uns aber zugegebenermaßen kolossal von unserer Arbeit abhalten. Wir verbringen schon so viel zu viel Zeit damit, uns über die Hunde zu informieren, Geschichten zu schreiben, die Fotos anzuhimmeln und begeistert allen Kollegen zu zeigen, die aus Versehen zu nahe an unserem Büro vorbei kommen….

Vielen Dank für diesen Test und weiterhin so viel Freude und gute, konstruktive Gespräche mit dieser Schönheit wünscht

Das ForGen-Team

Ich schau dir in die Augen, Kleines…ForGen trifft: Ava!