Auf dem Foto sind zwei erfahrene, langjährige forensische Wissenschaftler zu sehen, denen tiefste Erleichterung, größtes Glück, simple Freude und auch eine große Menge Stolz im -möglicherweise leicht gestressten Gesicht – geschrieben steht.

Acht Stunden voller Konzentration und Überprüfung aller Arbeits- und Verfahrensanweisungen, der Prozedere im Labor und dem Drumherum und natürlich auch die Kontrolle unserer Gutachten durch den DAkkS-Gutachter liegen hinter uns.

Und wir sind durch! Alles ist geschafft, ohne wirkliche problematische Anweichungen und wir sind für die nächsten Jahre weiter akkreditiert.

Dafür gebührt ein riesiger Dank unseren tollen Mitarbeitern und ganz oben heute natürlich unseren beiden Kolleginnen der Qualitätsmanagementabteilung. Ihr wart einfach super und wir können euch gar nicht genug danken!

Jetzt aber ist Feierabend angesagt und der wird entspannend und schön und mit einem (oder auch zwei) Glas Sekt veredelt.

Euer jetzt wirklich fix und fertiges

ForGen-Team

 

ISO17025 Akkreditierung: ForGen hat es mal wieder geschafft.