So kann Glück auch aussehen: Einfache Zettel mit ein paar offiziellen Stempeln und Unterschriften drauf….

Wir hatten im März unsere Überwachung durch die Deutsche Akkreditierungsstelle und wussten ja schon, dass diese sehr gut gelaufen ist und wir kaum Abweichungen oder Änderungen hatten (irgendwas finden sie immer).

Aber es ist doch immer wieder ein wunderbares und zutiefst bestätigendes Gefühl, wenn man dann die offiziellen Urkunden in den Händen hält: wieder erfolgreich akkreditiert als forensisches Prüflabor für Abstammungs- und forensische Spurengutachten mitsamt allen nötigen Methoden wie die genetischen Typisierungen, die biostatistischen Berechnungen, die Spurenbestimmungen (Blut, humanes Blut, Speichel, Sperma) und auch ganz explizit die forensischen Probenentnahmen.

Besser wäre gar nicht gegangen und wir sind sehr stolz auf unser Labor und unsere Kollegen, Mitarbeiter und Unterstützer!

Jetzt haben wir also wieder eine Weile Ruhe, bis die nächste Überwachung kommt und können uns wieder weiteren, tollen Projekten und Aufträgen widmen.

Euer heute sehr zufriedenes ForGen-Team

 

Urkunde PL-20545-01-00_2022_28.06.2022

Urkunde PL-20545-02-00_2022_28.06.2022

Die Akkreditierungsurkunden sind da!