Schon wieder freuen wir uns wie Bolle und sind mächtig stolz auf „unsere“ Milena!

Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu Ihrer bestandenen Bachelorarbeit über die Optimierung eines genetischen Assays für Vertreter der Katzenfamilie. Milena hat sich der Multiplex-PCR von John Butler gewidmet und einige Optimierungen erreichen können, so dass wir nun noch besser auch geringe felidae-spezifische Spuren nachweisen können.

Außerdem hat sie noch diverse Katzenrassen zu unserer Datenbank hinzugefügt und einiges ausgetestet, so dass wir jetzt auch ganz offiziell die genetische Mischlingsanalyse für Katzen anbieten und auch über diese PCR Haus- von Wildkatzen wunderbarunterscheiden können.

Wir sind wirklich stolz auf Milena, die nicht nur einfach ihre Arbeit gemacht hat, sondern zeigte, dass sie sich ganz wunderbar in einem Labor einfügen und mit anderen zusammenarbeiten kann.

Liebe Milena, wir wünschen dir für deine weiteren Schritte alles, alles Gute und sind aber so etwas von zuversichtlich, dass du deinen Weg gehen wirst.

Dein ForGen-Team

ForGen gratuliert!