Kaum mussten wir „unsere“ Rafaela gehen lassen und ihr tapfer alles Gute wünschen für ihren neuen Lebensschritt, den ersten Job als Master-Absolventin in einem guten Labor hier im schönen Hamburg, kommt schon die nächste Praktikantin.

Und wir heißen Damla von der Hochschule Hamm-Lippstadt willkommen, die bei uns zuerst ihr Praxissemester und dann auch ihre Bachelorarbeit machen wird. D.h., auch Damla bleibt richtig lange bei uns und wird daher sicherlich viele spannende Dinge zu sehen bekommen und uns auch viel helfen können. Wir sind sehr gespannt und freuen uns wieder einmal über eine freundliche und super interessierte Studentin und den Rummel, den der wissenschaftliche Nachwuchs mit sich bringt. Soll ja auch nicht langweilig werden bei ForGen und nur zu gerne teilen wir unsere Begeisterung für diesen tollen Job.

Euer ForGen-Team

Eine kommt – eine geht, Praktikantinnen bei ForGen!