Heute ist ein anstrengender Tag. Neben einigen normalen Arbeitsterminen (Probenentnahmen etc.) haben wir für von 10 bis 14:00 Uhr eine Fortbildung zur Abstammungsbegutachtung. Auch wenn man schon über 20 Jahre dabei ist, sollte man nie aufhören, sich weiterbilden zu wollen, mehr erfahren zu möchten, neugierig zu bleiben oder aber sich einfach mit Kollegen auszutauschen.

Das werden wir heute machen.

Leider nur online, aber besser als gar nichts.

Das heißt für diesen Freitag, dass wir bei ForGen alle vor dem Rechner sitzen werden und tatsächlich nur ans Telefon gehen, wenn wir sehen, dass der Anruf vom Gericht oder der Polizei kommt. Natürlich gucken wir auch immer mal wieder in die Textnachrichten, sind aber primär mit der Fortbildung beschäftigt. Wie immer versuchen wir das Beste und wenn es irgendwo „brennt“, melden wir uns selbstverständlich.

Bis zur nächsten Woche.

Euer ForGen-Team

#wissenschaft

#forensicscience

#forensics

#Forensik

#Abstammung

#vaterschaft

#fortbildung

Fortbildung bei ForGen