„Der Zauberstab wählt den Zauberer“
UND „Ein Hund findet die richtigen Menschen“: Hallo Lina!
So erleben bzw. hören wir es oft und so war es auch bei unserem heutigen wunderbaren ForGen-Hund. Lina wuchs zusammen mit ihrem sechs Geschwistern im Tierheim auf und kam dann auf eine Pflegestelle. Offensichtlich hatte sie eine ganz bestimmte Vorstellung, wie „ihre“ Menschen sein sollten. Es gab viele Bewerber für sie, was so gar nicht wundert, wenn man sich diese Schönheit einmal ansieht. Keinen der vielen Leute hat sie an sich herangelassen. Auf keinen Fall wollte sie gestreichelt werden und nicht einmal Futter hat sie von diesen fremden Menschen angenommen. Bis ihre Familie, bzw. erst einmal der Mann der Familie kam. Der musste es sein und Lina machte schnell alles klar: „Hallo, liebe neue für-immer-Familie!“
Und eben diese so lang und akribisch ausgesuchte Menschenfamilie hat jetzt ein unglaublich sensibles und feinfühliges, pelziges Familienmitglied. Lina liebt ihre Menschen und merkt ganz genau, wenn es ihnen einmal nicht so gut geht. Sie ist außerdem sehr, sehr verkuschelt und eines ihrer Highlights sind die Abende auf der Couch, Bauch in die Luft und Kampfkraulen desselben.
Das geht allerding erst, wenn sie Menschen aufgenommen hat; Fremde gegenüber ist sie recht misstrauisch und sehr prüfend.
Wenn sie nicht irgendwo ausgeglichen herumliegt, liebt sie es, zu springen und vor allem zu klettern, kann aber auch Tage nahezu komplett verschlafen.
Andere Hunde braucht sie nicht so wirklich. Stattdessen ist sie absolut zufrieden mit ihrer zweibeinigen Herde. Die begleitet sie überall hin, gerne auch in den Urlaub, Hauptsache, sie ist dabei.
Tja, wieder einmal passt alles und alles hat sich gefügt und wir von ForGen gucken uns das mit einem dicken Grinsen an und freuen uns einfach über dieses erneute Happy End.
Euer ForGen-Team