Und hier kommt wieder ganz was Hübsches aus einem Tierheim. Der kleine Otto ist wohl Mitte Dezember 2023 geboren und wurde mit seiner Mutter und zwei Geschwistern einfach auf der Straße ausgesetzt. Das hat den Lütten offensichtlich und sehr nachvollziehbar wohl sehr traumatisiert und so kam ein kleines, verängstigtes und sehr schreckhaftes Bündelchen Hund in seiner neuen Familie an.
Diese aber war von der ersten Sekunde verliebt in Otto und hat alles gegeben. Eine riesige Portion Zuneigung, noch mehr Wärme, viel Geduld und unendliche Hundeliebe bekam der kleine Neuzugang und taute damit nach und nach auf. Mittlerweile hat er sich gut eingelebt und vertraut seinen Menschen innig. Besonders die Tochter des Hauses hat er in sein kleines, angeditschtes Hundeherz geschlossen. Noch ist Otto nicht so entspannt und angekommen, wie man es ihm wünschen möchte, aber er hat dafür die besten Voraussetzungen und eine unglaublich liebevolle Umgebung.
Noch ein Pluspunkt ist, dass der mittlerweile Teenager sehr dem Fressen zugeneigt ist und liebend gerne spielt. Auch im Garten wild herumtoben steht ganz oben auf seiner Liste und er liebt es, mit seinen vielen Spielsachen zu spielen. Auch Waldspaziergänge sind einfach super, da gibt es so viel für ihn zu entdecken. Und am Ende des Tages sind seine Zweibeiner dann zum Kuscheln da und Otto erholt sich von den vielen Eindrücken des Tages.
Es gibt noch einiges zu tun, aber wir sind wieder mal sicher, dass dieser hübsche Kerl das garantiert schaffen wird.
Alles Gute weiterhin wünscht dir und deiner Familie
Euer ForGen-Team