Und heute haben wir wieder etwas Spanisches für Euch und stellen euch „la princesita“ Lina vor, die seit 2018 in ihrer Familie  hier in Deutschland lebt. Diese war auf der Suche nach einem ersten, großen Hund und landete bei unserem kleinen Quirli. Anfangs war das nicht die einfachste Aufgabe, weil Lina einfach alles „Normale“ erst kennenlernen musste. Treppen? Spielzeug? Der ganze Straßenverkehr und dann auch noch selber in so einem Auto-Dingsda mitfahren? Alles Neuland für die kleine Spanierin. Und noch immer ist sie lieber auf der ruhigen Seite, laute Geräusche wie Applaus, Gewitter oder gar das Geknalle an Silvester – all das ist so gar nichts für sie.

Viel lieber liegt sie den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett und dabei bevorzugt auf so vielen weichen Kissen, wie es der Haushalt hergibt. Für La Lina kann es gar nicht kuschelig genug sein. Und auch mit ihren Menschen schmust sie unglaublich gerne.

Wenn man sie zum Gassigehen überredet hat, kann Lina aber auch richtig aufdrehen, flitzt durch die Gegend, klettert in den Bergen herum, arrangiert Laubhaufen um und buddelt sich durch ganze Strände.

Lina ist ein stures, eigensinniges Fellknäuel mit einem riesigen Hang zur Gemütlichkeit, der einzig und dann aber mit Karacho vorbei ist, wenn es ihre Lieblingsleckereien gibt. Dafür gibt sie einfach alles. Und auch sonst ist sie jetzt richtig in ihrer Familie angekommen und ist der liebste, kuscheligste, aufmerksamste und anhänglichste Hund, den man sich nur wünschen kann.

Weiter so, kleine Lina und dir und deinen Menschen (und der Katze) viele weitere wunderschöne Jahre.

Euer ForGen-Team

Hola Lina!