Heute sind wir dann etwas kleiner unterwegs und präsentieren Benni, den knuffigen, Plüschwuff-Superhund mit den vielen Gesichtern.

Benni ist seit Oktober 2022 in seiner Für-Immer-Familie und kam dort als neun Monate alter Teenager an. Von Anfang an war er unkompliziert und hat sich sehr schnell eingelebt. Benni wollte einfach immer und überall dabei sein und ist ein völlig unkomplizierter Hund, der schnell lernt und ständig gefordert werden möchte.

Lange Spaziergänge findet er klasse und auch seine Trainingseinheiten liebt er. Für seine Leckerchen macht er alles in Rekordzeit und ist mit größtem Hundeeifer bei der Sache. Nahezu noch besser sind Schnee oder Regen oder Laub oder Dreck. Oder dreckiges Laub im Regen…. und Benni veranstaltet dann gerne mal Zoomies. Das allerdings führt dann häufig zur für ihn so schlimmen Konsequenz: Das Hundebad wartet! Und hier ist es immer wieder erstaunlich, sie sehr manche Hunde Wasser in jeglicher Form (See, Meer, Pfütze, Schlamm, Moor, nassestes Laub) lieben, aber nahezu in Schockstarre verfallen, sobald das flüssige Zeugs aus dem Wasserhahn oder der Dusche läuft. Dann beschwert Benni sich lautstark. Überhaupt ist er ein großer Redner bzw. Sänger, man muss nur mal zuhören, wenn er seine geliebten Menschen trifft.

Wir sind auf jeden Fall begeistert von dem Kleinen und auch von seiner Wandlungsfähigkeit – sieht er doch auf jedem Foto etwas anders aus. Immer aber knuffig-süß und zum Knutschen niedlich.

Wir wünschen der gesamten Familie weiterhin viel Spaß und freuen uns wie immer über diesen schönen Auftrag und auch darüber, endlich mal wieder einen kleinen Vierbeiner typisiert zu haben,

Euer ForGen-Team

ForGen trifft Benni: Klein, aber Oho!