Und wie so häufig sind wir bei ForGen wieder ein kleines bisschen verliebt. Diesmal in eine knuddelig-wuschelige Hündin, von der angenommen wird, dass sie im November 2023 auf einem Gefängnisgelände in Rumänien geboren wurde. Sie wurde aufgepäppelt und dann bald darauf in ihre für-immer-Familie vermittelt. Dort ist sie jetzt seit März diesen Jahres und hat sich in Rekordzeit zum Traumhund entwickelt.
Sie trägt ihren Namen absolut zurecht und hält ihre Familie so auf Trab, dass sie mit ihrer Energie auch die Fußballnationalmannschaft fit halten könnte: Filou liebt laaange Spaziergänge, aber bitte natürlich mit viel Action und Abenteuer. Gerne im Wald und noch lieber verbunden mit Suchspielen jeglicher Art. Nur nicht langweilig bitte.
Wenn das nicht oder nicht ausreichend möglich ist, liebt Filou das Toben im Garten.
Dabei ist sie so aufgeschlossen und freundlich und begeistert ihre Menschen mit ihrer unglaublich schnellen Auffassungsgabe. Filou lernt in Rekordzeit alle erdenklichen Tricks, ist neugierig und mutig und liebt Agility. Auch ist sie geduldig und empfindsam und ein wenig…..nennen wir es eigenwillig. Oder vielleicht verstehen wir auch nur einfach nicht, warum schwarze Hühner viel viel toller sind als die braunen Federdinger…
Natürlich aber gibt es auch Dinge, die sie so gar nicht mag und da gehört das Baden dazu; egal wie nötig sie es hat oder sogar: je nötiger desto blöder…und auch gebürstet werden findet sie einfach doof.
Das hält aber selbstverständlich nicht von der Tatsache ab, dass sie für ihre Familie einfach der beste Hund überhaupt ist und wir sind sicher, dass sich hier wieder einmal gefunden hat, was zusammengehört.
Euer begeistertes ForGen-Team
Guck an, ein(e) Filou! đź’•