Hallo an Alle.

Ab Donnerstag sind wir in Gießen auf dem alljährlichen Spurenworkshop, um uns weiterzubilden, Kontakte für neue Projekte zu knüpfen und zu erfahren, wie unser Ringversuch gelaufen ist. Nächste Woche werden wir berichten, wie es so war.
Bis dahin wollen wir jemanden Besonderen vorstellen: Eine echte Schönheit und wieder ein Beweis dafür, was für tolle Mischlingshunde es gibt: Frida, der einzigartige Möchtegernwolf von Anette Langendorf aus Berlin. Ihr (Frau Langendorf, nicht Frida) haben wir die Extraktionskits zu verdanken, die wir bei der Firma Stratec (http://www.stratec.com/en/molecular/inhalt.php) kaufen. Und damit gibt es beste Ergebnisse. Was wir mit unserer Mischlingsanalyse bei Frida herausgefunden haben, verraten wir nächste Woche. Aber es darf gerne geraten werden:

Welche Rassen stecken in Frida???

Frida