Schon wieder ein toller Hund, den wir Euch heute vorstellen! Diesmal handelt es sich um Lucky, der nun seit mittlerweile 2009 in einer großen Familie (Vater, Mutter, Kinder, Großvater, Tante, Nichte, viele viele Freunde) lebt und von allen innig geliebt wird. Eigentlich war die Idee, regelmäßig mit Hunden aus dem Tierheim spazieren zu gehen, um so den vielen Hunden dort etwas Gutes zu tun und auch selbst Bewegung, Zeitvertreib und Freude zu haben. Und dann landete Lucky mit knapp 1,5 Jahren -warum auch immer- in diesem Tierheim und es war ein bisschen wie im Film. Dort hätte man es Liebe auf den ersten Blick genannt.

Ergebnis war, dass die Großfamilie, in der es bisher keine Haustiere gab, zwei Tage später ein weiteres Familienmitglied aufnehmen konnte: Lucky, einen (wie wir jetzt durch unsere genetische Analyse wissen) Golden Retriever/Hovawart/Labrador Mischling mit einem kleinen Schuss Wolf (15 %).

Wir wünschen Euch noch viele weitere, schöne Jahre mit Eurem schwarzen „GoHoLa“!

Wie der Zufall so will…