Heute haben wir (mal wieder) jemanden Besonderen mitgebracht: Enya aus dem schönen Lübeck.

Eigentlich kommt sie aus der Türkei und war dort nicht gerade auf der Sonnenseite des Hundelebens. Bis sie dann in der Familie Heuer landete und dort sämtliche Herzen im Sturm eroberte. Sie kommt mit allen Menschen und Hunden in ihrer Umgebung super zurecht, ist absolut umgänglich und bewegungsfreudig, auch wenn ihr diese Sache mit Ball oder Stöckchen nicht so ganz klar ist.

Wiederbringen, was Frauchen weggeworfen hat? Erscheint doch irgendwie unlogisch, oder?

Dafür aber liebt sie das Wasser und wer sie kennt, sollte meinen, wir hätten Seehund bei ihr finden müssen; keine noch so kleine und matschige Pfütze ist vor ihr sicher. Haben wir aber erstaunlicherweise nicht, dafür immerhin viel Labrador und –zum ersten Mal bei ForGen in einem Mischling- Dunkerbracke…..

 

Frohe Weihnachten Enya!