Heute brauchen wir einmal die Unterstützung aller Hundebesitzer, Hundefreunde, -kenner etc.! Mittlerweile haben wir knapp 800 selbst-untersuchte Hunde in unserer Datenbank und können damit einen Mischlingshund oder eine Spur auf über 100 Rassen untersuchen. Wie gut das klappt, kann man u.a. an Frida, einem unserer letzten Aufträge sehen. Dennoch sind wir ja von Haus aus Wissenschaftler und nie wirklich zufrieden. Daher würden wir sehr gerne noch ein paar Rassen aufnehmen, bzw. uns an „sicheren“ Mischlingen üben (für unsere Qualitätssicherung).
Wer uns also einen entsprechenden Hund bieten kann, bekommt für einen wirklich günstigen Pauschalbetrag von 40 Euro (statt der normalen 76 Euro) einen genetischen Fingerabdruck mit der Berechnung der Häufigkeit des gefundenen Merkmalsmusters, eine Assoziationsanalyse (die Suche nach den Rassen bzw. die Überprüfung der Ähnlichkeit zu der entsprechenden Rasse) und die Ähnlichkeit zum wolfstypischen Muster. Und das alles auf einer schicken Urkunde mit Foto des Hundes.

Momentan suchen wir die folgenden Hunde:
– Labradoodle
– Retromops
-Tschechischer/Saarloos Wolfshund
– Spanischer Wasserhund
– Bracken

Bei Interesse bitte einfach unter office@forensik-hh.de melden

„Freiwillige“ Hunde gesucht!