Der kleine, große Wachhund ist typisiert. Noch weiß niemand, was herausgekommen ist. Und daher darf noch eine Woche geraten werden. Das genetische Muster von Oskar sieht super aus, was bei so einem Prachtkerlchen kaum anders zu erwarten war. Begeistert sind wir aber schon, dass wir trotz gewisser „Meinungsverschiedenheiten“ bei der Probenentnahme (Wir: „So, wie entnehmen jetzt einmal ganz schnell und problemlos einen Mundschleimhautabstrich.“, Oskar: „Sind die denn völlig bekloppt, mir dieses Ding in den Mund zu stecken“ Das schmeckt ja nicht einmal. Sollen sich damit doch ihre Ohren sauber machen, hm der Finger ist arg nahe an meinen Zähnen“)….. ein wundervolles genetisches Merkmalsmuster herausbekommen haben.

Also: Mit machen! Wie sehr ähnelt dieses Muster einem Wolf?? Denkt an die Preise!!!!

Noch eine Woche….wieviel Wolf steckt in Oskar?