Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben.
Dazu gehört die Familie, die uns täglich ertragen muss, die Freunde und Bekannte, die uns immer gut zusprachen ohne zu lamentieren, wie riskant es heutzutage sei, sich selbstständig zu machen, die jeden Stress auffangen, uns rieten, an uns und unsere Idee zu glauben…
Dann natürlich all die vielen Leute, die uns mit forensisch-genetischen und auch gutachterlichen Aufgaben betraut haben.
Vielen Dank für diese Aufträge und das damit verbundene Vertrauen. Es waren viele spannende, schöne und auch teilweise sehr aufregende Fälle dabei.
Dazu haben wir dieses Jahr viele neue, tolle Menschen kennengelernt, was uns sehr gefreut und bereichert hat. So viel neuer Zuspruch, Herzlichkeit und Unterstützung, wie wir es uns im Vorfeld gar nicht vorstellen konnten.
Genauso aber haben wir es uns im tiefsten Inneren gewünscht und wir freuen uns wahnsinnig, diese Arbeit genauso, natürlich mit einigen Verbesserungen und neuen, zusätzlichen Ideen, im nächsten Jahr weiterzumachen. Wir sind unseren Ideen und unserem Anspruch treu geblieben, was nur gelingen kann und konnte, weil es andere gibt, die dies anerkennen können.
In diesem Sinne, vielen Dank an alle da draußen! Thank you all so much! Merci beaucoup a tous!
PS: Zwischen den Tagen erholt sich unser Labor, Aufträge nehmen wir aber trotzdem an und wer Fragen oder Probleme hat, kann uns selbstverständlich immer erreichen.
ForGen wünscht frohe Weihnachten, a very merry christmas, Joyeux Noël