Am Mittwoch erschien ein Artikel in der Böhme Zeitung, in dem auch ForGen erwähnt ist. Und -man mag es kaum glauben- aber hier hat tatsächlich jemand recherchiert und ALLE Beteiligten befragt. Gerade zu diesem Thema gab es in den letzten Monaten so häufig Meldungen, in denen Dinge über uns und aus unserem Labor berichtet wurden, die wir entweder gar nicht gesagt hatten, die so gar nicht in unserem Labor durchgeführt werden, die gar keiner hätte wissen können, die mit einem Hauch von Nachdenken gar nicht möglich wären und die ganz allgemein gesagt, meist mehr als beleidigend und diskreditierend waren. Und das in drei Ländern! Umso mehr aber erklären wir offiziell diese Woche zu einer guten Woche, wünschen gute Unterhaltung beim Lesen und verbleiben mit herzlichen Grüßen für ein wunderbares Wochenende an alle, die mit Freude diesen Post lesen…

Euer heute einmal entspanntes ForGen-Team

Böhme Zeitung Nr. 50 2018-02-28

Quelle: Böhme Zeitung

ForGen ist in der Presse!