Gleich zu Beginn möchten wir bemerken, dass wir uns völlig außer Stande gesehen haben, aus den vielen tollen Bildern unserer Osteraktion das niedlichste, lustigste, Herz-erwärmendste etc. auszuwählen.
Eine grobe Vorauswahl haben wir geschafft und dann waren wir einfach zu unentschlossen und „feige“. Wir haben die Bilder einer absolut harten, unbestechlichen Jury gegeben: Den Kindern!
Und was soll man sagen, sie waren sich tatsächlich fast einig. Die meisten Stimmen fielen auf Yoda. Ähm, Toffee!!! Und wir müssen sagen, dass wir uns selbst zwar nicht entscheiden mochten, aber zugeben müssen, dass die kleinen Juroren eine wirklich nachvollziehbare Entscheidung getroffen haben. Zaubert uns dieses Bild doch auch jetzt noch, beim x. mal Ansehen ein Lächeln ins Gesicht…
Also, liebe Monika Frei, bitte melden und den Preis auswählen: Marzipan oder Mischlingsanalyse!
Und an alle anderen gilt noch einmal ein großer Dank. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind auch noch nicht ganz von der ab, aus den vielen tollen Videos einfach ein Gute-Laune-Therapie-Video zu basteln… Wer sie noch nicht gesehen hat, muss unbedingt einmal nachgucken….Da hat der Corona-Blues keine Chance.
Jetzt aber, herzlichen Glückwunsch an Toffee samt Familie und allen Teilnehmern und Lesern noch ein schönes Restwochenende.
Euer geschafftes
ForGen-Team

ForGen hat gewählt: Die Ohren sind Schuld !!!