Was steckt in Goofy???

Und wir bei ForGen dachten, dass unsere Hundeanalysen und Geschichten schon generell toll sind und wir uns das eine super Sache für unseren Job ausgedacht haben.

Aber dass wir nun auch noch wahre „Kindheitsprobleme“ aufklären können…wär hatte das gedacht? Immer mal wieder, wenn ich früher ein lustiges Taschenbuch las oder ein Comicheftchen kam mir der Gedanke, was um alles in der Welt ist Goofy? Eine Kuh? Ein Hund? Weder noch? Selbst die Fachwelt ist sich da ja nicht so einig.

ForGen aber weiß Bescheid und lüftet nun ein für alle Mal dieses Geheimnis.

Und zusätzlich präsentieren wir euch einen ganz wunderbaren Goofy, der letzten Sommer als Straßenhund aus dem Tierschutz in seine neue Für-immer-Familie gekommen ist. Diese hat er Hals über Kopf für sich eingenommen und nach und nach eine wunderbare Eigenschaft nach der anderen präsentiert. Klein wie er ist, ist er dennoch ein äußerst engagierter und motivierter Wachhund und selbstverständlich muss bei jedem neuen Geräusch ausgiebig und laut gebellt werden. Für Goofy war es nur etwas schwer zu verstehen, dass das nicht gerade zu Begeisterungsstürmen bei seinem (menschlichen) Umfeld geführt hat. Er hat sich doch echt ins Zeug gelegt und sein Bestes gegeben…wo war hier das Problem?

Schlau wie er ist, hat er sich aber natürlich in kürzester Zeit an seine neue Umgebung gewöhnt und damit haben sich auch die für ihn seltsamen Geräusche reduziert. Es wurde merklich ruhiger. Überhaupt ist er tatsächlich eher ein ruhiger Vertreter seiner Art. Spielen und herumtoben ist für ihn eher so etwas wie Energievergeudung und viel zu gerne lümmelt er mit seinen Zweibeinern auf der Couch herum und genießt es, gestreichelt und betüdelt zu werden. Danach muss natürlich eine kleine Schlafrunde eingelegt werden.

Aber unterschätzen darf man ihn nicht. Er liebt lange Spaziergänge und sobald er draußen ein Tier erblickt, erwacht der Jagdtrieb in ihm und er will unbedingt hinterher. Das Ganze allerdings natürlich nur bei bestem Wetter. Sollte dies nicht der Fall sein und dann auch noch Regen herunterkommen, muss sich der Herr sehr überreden lassen, überhaupt einmal hinauszugehen. Aber vielleicht bekommt er seine Familie noch so weit, ihm ein Toilette im Haus einzubauen. Schließlich müssen seine Menschen auch nicht raus, wenn sie…

Was bringt so ein Goofy sonst noch mit? Er ist sehr neugierig und mutig und gewöhnt sich ratzfatz an alles, ist superschlau und liebt es, neue Tricks zu lernen und dann vorzuführen.

Er ist einfach das perfekte Goldstück für seine Familie und wir freuen uns hier doppelt bis dreifach, bedanken uns sehr für diesen tollen Auftrag und wünschen allen anderen jetzt ein wunderbares Wochenende.

Euer ForGen-Team

#mischlingsanalysen

#mischlingesinddieschönsten

#mischlingsliebe

#tierschutzhund

#tierschutzhund

#tierschutz

#tierheimhund

#Forensik

#forensics

#forensicscience

Was wir schon immer wissen wollten!!!