Wir bei ForGen machen unseren Job wirklich sehr gerne und immer wieder gibt es spannende und oder interessante Momente. Bei diesem Hund hatten wir außer dem Namen mal wieder null weitere Informationen. Einen Bubble sollten wir untersuchen. Hm, sofort dachten wir an wuschelige, kleine Pelzknäuel wie Malteser, Kleinspitz oder Bologneser. Aber auch Pinscher kam uns in den Sinn und wir stellten uns einen ständig durch die Gegend hopsenden Vierbeiner vor.

Nun, dann waren die Analysen fertig und sahen wunderhübsch aus, allerdings zeigten die Auswertungen  so gar nicht auf einen wuscheligen Parkettpolierer.

Als wir dann die Fotos sahen, war die Freude sehr groß. Willkommen bei ForGen, Bubble!

Was haben wir hier also untersucht: Einen unglaublich gelehrigen Hund mit einem sprichwörtlichen Löwenherz. Sehr auf sein Frauchen bezogen und mit einer Riesenportion Mut immer darauf erpicht, selbiges zu beschützen und bei sich zu behalten bzw. in seiner Nähe zu sein. Der Tag darf gerne etwas länger sein für Bubble, damit man auch genügend Abenteuer hineinpacken kann, die er alle selbstverständlich mit Bravour und höchstem Einsatz meistert. Aufgetankt wird abends und natürlich auf der Couch und absolut selbstverständlich zusammen mit seinem Frauchen.

Und wir freuen uns sehr über unser Ergebnis: Pinscher mit Foxterrier (die es auch in glatt/kurzhaarig gibt) und Kurzhaardackel. Dazu dann DIESER Blick. Die Vernunft sagt uns, dass die Fotos sein Frauchen aufgenommen hat und gerade wieder einmal voller tiefster Liebe von Bubble angehimmelt wird, wie es fast nur Hunde hinbekommen. Aber, hey, man wird doch auch noch mal träumen dürfen und wir tuen einfach so, als gelte dieser Blick uns.

Vielen Dank für diesen schöne Analyse und viele Grüße an Euch alle wünscht euch ein heute leicht verträumtes

ForGen-Team

 

 

Dieser Blick….